... plane deine Zukunft       

... finde deinen Weg in der Gegenwart

... lerne aus deiner Vergangenheit

 
  Jeder Mensch beinhaltet in sich die Kraft, sich in schwierigen Lebenslagen selbst zu helfen. Diese Quellen der spirituellen Kräfte, lässt sich durch ganz unterschiedliche Wege aktivieren.
Durch verschiedene Ausbildungen und Erfahrungen stehen mir meine geistigen Heiler und Helfer um dir zu Helfen zur Seite.
 
  Ich biete dir an, deine Selbstheilungskräfte durch die geistige Welt, durch Reinkarnation oder Reiki zu aktivieren. Ich kann mit dir nicht nur in die vergangenen Leben gehen, sondern zeige dir auch Tendenzen für deine Zukunft an.

 
  Lass mich dich begleiten!

 
  Seit 2009 befinde ich mich in einer Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte.  
     
  Zu ungeduldig? Schnell und einfach erreicht man mich über 0900 52 777 25 für 1,49 €/min aus dem deutschen Festnetz.
  Ich bin auch ganz einfach über den Questico-Button über das Internet zu erreichen. Für Questico Neukunden, stehe ich gern für ein Gratisgespräch zur Verfügung. Schickt mir dazu eine Email. Questico